Erfahrungsberichte

-17 kg und Fitness wurde zum Lifestyle

-12 kg in 16 Wochen

-10 kg, Bauch hängt nicht mehr über der Hose

-20 kg, seine Frau braucht einen Waffenschein

-12 kg, reine Haut, kein Heißhunger mehr

15 kg, straffer Körper ohne Heißhunger

Sixpack mit 57 Jahren

Muskelaufbau in 12 Wochen

Muskelaufbau in 8 Wochen

24 Wochen Body Transformation

Muskelaufbau in 16 Wochen

4 Wochen Body shape und -1 kg 

Julia (31)
Minus 4 kg

Problem

Julia ist beruflich sehr eingespannt und hat für Sport und Kochen wenig Zeit. Immer wieder versuchte sie, sich ausgewogener zu ernähren. Durch eine fehlende Ernährungsstruktur fiel sie immer wieder zurück in ihre alte Muster und landete bei Tiefkühlpizza und Chips. Das führte zu Energielosigkeit, ständiger Heißhunger, unreine Haut und Unzufriedenheit, mit sich selbst.

Lösung/Ergebnis

Individuelle und ganzheitliche Ernährungsstrategie für nachhaltige Umsetzung, sowie flexible und zeitsparende Trainingsgestaltung. Julia kann sich intuitiv ernähren und genießt ihre Mahlzeiten. Sie fühlt sich attraktiv und schön, in ihrer Haut.

Julia (31)
Minus 4 kg

Ralf (58)
Muskelaufbau

Problem

Ralf war es schon immer wichtig, muskulös auszusehen. Ihm fiel es aber schwer, Muskeln aufzubauen und ist vom Typ eher der „Dünne“. Seine Herausforderung war es, im Training adäquat an seine Grenzen zu gehen und sich zu fordern, unter Berücksichtung deines Alters. 

Lösung/Ergebnis

Das Training wurde individuell gestaltet und auf Ralfs Bedürfnisse abgestimmt. Ralf hat, je nach Zeit, 2-3x pro Woche, für 60 Minuten intensiv trainiert. Das Ziel war es, in jedem Training 100 % zu geben, unabhängig vom Trainingsgewicht. Ergänzend dazu, erhielt er eine Ernährungsstruktur, um sein Vorhaben sowie die Regeneration voll und ganz zu unterstützen.

Andre (47)
Minus 25 kg

Problem

Andre ist Unternehmensberater, mit vielen Terminen und vor allem, mit vielen Geschäftsessen. Seine Leidenschaft gehört den Triathlon. Er hat über viele Jahre mit diversen Diäten versucht, nachhaltig Gewicht zu verlieren, um sich in seiner Haut wohler zu fühlen. Aber auch, um seine persönlichen Zeiten, beim Triathon, zu verbessern. Doch widerkehrende Heißhunger-Attacken machten seinen Abnehmerfolg immer wieder zu nichte. 

Lösung/Ergebnis

Durch den Aufbau neuer Strukturen und das Etablieren neuer Routinen, in seinen Alltag, gelang es Andre, ohne Verzicht und ohne übertriebene Disziplin – Gewicht zu verlieren. Durch unsere Zusammenarbeit schaffte er es, sich für die Ironman Weltmeisterschaften zu qualifizieren.

Andre (47)
Minus 10 kg

Nawid (38)
Minus 7 kg

Problem

Nawid ist selbstständiger Friseurmeister und hat durch falsche Gewohnheiten und wenig Zeit in den letzen Jahren zugenommen. In seiner Pause geht er ins Restaurant. Sein Ziel war es immer, einen muskulösen Körper zu haben. Schaffte es aber nicht, sich nach einem anstrengenden und stressigen Arbeitstag zum Training zu motivieren. Bei viel Stress war das Essen, insbesondere Süßigkeiten, sein Ausgleich am Abend. Häufige Nacken- und Rückenverspannungen machten ihm oft den Tag schwer.

Lösung/Ergebnis

In Nawids Alltag wurden einige Stellschrauben verändert und somit das Training in seinen Tagesablauf integriert, ohne, das es unnötig viel Zeit beansprucht. Er kann weiterhin, in seiner Pause, essen gehen, ohne Angst, dass seine Form darunter leidet. So war es sehr leicht für ihn, alles umzusetzen und sein Ziel zu erreichen. Durch den Aufbau von Muskulatur, gehören seine Nacken- und Rückenverspannungen der Vergangenheit an.

Sebastian (22)
Muskelaufbau

Problem

Als Anwärter, für den Polizeidienst, hat Sebastian bereits seit 2 Jahren im Fitnessstudio, 4x pro Woche, trainiert. Ihm fehlte es an der richtigen Trainingsstruktur und der richtigen Ausführung sowie Ernährungswissen und einer psychische Unterstützung, um sichtbare Erfolge zu sehen. Er trainierte vor der Zusammenarbeit 4x pro Woche, für 2-3 Stunden. 

Lösung/Ergebnis

Sebastian bekam einen angepassten Trainingsplan sowie einen Ernährungsplan, der auf seine Bedürfnisse ausgelegt war. Sein Trainingspensum reduzierte sich auf 3x pro Woche, für jeweils 60 Minuten. Er konnte dadurch innerhalb von nur 6 Wochen, sein Gewicht von 74 kg auf 77 kg steigern und somit deutlich sichtbar Muskulatur aufbauen. 

Sebastian (22)
Muskelaubau

Jonas (44)
Minus 15 kg

Problem

Das Internet verunsicherte Jonas extrem. Unzählige Abnehmversuche und leere Versprechungen mit “Wunderpillen”, hat Jonas bereits hinter sich. Zudem ständig Nacken- und Rückenschmerzen. Er fühlte sich unattraktiv, unbeweglich, träge und war frustriert.

Lösung/Ergebnis

Individuelle Erstellung einer umsetzbaren Strategie, für Training und Ernährung, die auf Jonas Alltag abgestimmt ist. In seinem Tempo wurden neue Gewohnheiten etabliert. Heute kann er wieder selbstbewusst in den Spiegel schauen, energiegeladen mit seiner Tochter spielen und genießt sein Leben, ohne Schmerzen.nem Ziel?